Seiteninhalt

Umfrage zum öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) in der Uckermark von der Bürgerstiftung Barnim Uckermark

Viele von Euch nutzen den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Zum Beispiel auf dem täglichen Schulweg. Wie die Busse ausgestattet sind und wann sie wie oft von wo nach wo fahren, ist im “Nahverkehrsplan” des Landkreises geregelt.
Dieser soll nun verbessert werden. Und Ihr könnt daran mitwirken! Es geht darum, wie der ÖPNV in den nächsten 5 Jahren in der Uckermark noch verbessert werden kann. Dies betrifft z. B. die Taktzeiten, Anschlüsse, Haltestellen und die Ausstattung der Busse.

Es sind insgesamt 11 Fragen. Du brauchst ungefähr 10 Minuten zum Ausfüllen. Beantworte nur die Fragen, die du beantworten möchtest. Falls du noch ungeklärte Fragen hast, ruf uns doch einfach an, oder schreibe eine Nachricht! Unsere Kontaktdaten findest du auf der Seite unten links.

Deine Antworten werden selbstverständlich anonym ausgewertet. Danke für's Mitmachen!

Hier geht´s zur Umfrage.

 
Quelle: Bürgerstiftung Barnim Uckermark